Malen & Zeichnen nach Gefühl in Zusammenarbeit mit 'Zeit für Veränderung'


©adlerartgallery

Die beiden vergangenen Workshops 'Inneres Bild' und 'Inneres Selbst' in Kooperation mit dem Körpertherapeuten Daniel Ruckdäschel waren ein voller Erfolg.


In beiden Kursen gab es eine ganz eigene und besondere Gruppenenergie.


©adlerartgallery

Es entstanden wunderbar einzigartige Werke in Beziehung zu Gefühlen, die bis dahin in dieser Art bei jeder/m noch nicht zum Vorschein kamen. Gehalten und begleitet von uns, war der Raum offen für neue Erfahrungen des Inneres Selbst und des Inneren Bildes. Anfangs zögerlich und verhalten, was genau alles auf die Teilnehmer/innen zukam, löste sich nach und nach die Schicht der Unsicherheit. Mit offenen Herzen unterstützten wir den jeweiligen Prozess um kontinuierlich auf sich selbst zu bauen und zu vertrauen.


In einer Gruppe gibt es kein alleine - sondern ein WIR,


das im Zusammenspiel des Einzelnen haltend wirkt. Der gemeinsame Austausch der gegenseitigen Themen lässt einen gesehen und verstanden fühlen. Die Teilnehmer/innen haben für sich neue Erfahrungen über ihr eigenes Ich und ihre Gefühlen kennengelernt sowie mitgenommen.


©adlerartgallery

Manchmal bedarf es nur ein bisschen Mut, um sich auf das Neue einzulassen, um sich selbst und das eigene Leben besser zu verstehen und zum Ausdruck zu bringen. Oftmals verharren wir in Verstrickungen unserer Gedanken, obwohl unsere Gefühle, unser Körper, unser Unterbewusstsein etwas zum Vorschein bringen möchten.


Die beiden Workshops haben gezeigt,


dass ein geschützter Raum, in Kombination mit zwei erfahrenen Kursleitern, eine Atmosphäre entstehen lässt, die für eine Gruppe eine ganz besondere Energie bewirkt.






©adlerartgallery

Auch wir als Kursleiter durften im gemeinsamen Zusammenspiel unserer Arbeit eine ganz besondere Erfahrung machen -


©adlerartgallery

wir, die in ihren jeweiligen Bereichen bereits vollkommen selbständig sind, hat es verdeutlicht, dass ein WIR auch in der Gruppenleitung kraftvoll und ganzheitlich wirken kann. Dass ein WIR aus unterschiedlichen Gebieten mit mannigfaltigem Wissen und Erfahrungen eine Symbiose entstehen lassen kann, die ein Einzelner, egal wie gut im jeweiligen Kenntnisstandes, niemals derart etablieren könnte.


Herzlichen Dank


für das Vertrauen und diese einzigartige Erkenntnis.


Mit großer Vorfreude dürfen wir euch die Daten unserer nächsten, gemeinsam geleiteten Workshops mitteilen:



INNERES BILD - 17/12/22 -

(1-Tages-Workshop von 09:30-15:30 Uhr;

Ort: Mal-& Zeichenschule am Obstmarkt 9 in Bamberg;

Kursgebühr inkl. Material + vegan. Verpflg.: 335 Euro;

Kursleiter: Annabel Adler // Freischaffende Künstlerin

Daniel Ruckdäschel // Körpertherapeut)



INNERES SELBST - 21/01/23 -

(1-Tages-Workshop von 09:30-15:30 Uhr;

Ort: Mal-& Zeichenschule am Obstmarkt 9 in Bamberg;

Kursgebühr inkl. Material + vegan. Verpflg.: 335 Euro;

Kursleiter: Annabel Adler // Freischaffende Künstlerin

Daniel Ruckdäschel // Körpertherapeut)


Wir freuen uns auf Euch!


Annabel & Daniel (Zeit für Veränderung)




MAL- & ZEICHENSCHULE

ADLERARTGALLERY

www.adlerartgallery.com


Obstmarkt 9,

96047 Bamberg


38 Ansichten0 Kommentare